Werbegemeinschaft

Markt Höchberg e.V.

 

 

 

 

 













Jedes Ferienspielplatzkind in Höchberg konnte sich auch in diesem Jahr auf Kosten der Höchberger Werbegemeinschaft eine Kugel Eis am Eiswagen kostenlos holen. Möglich machte diese Aktion die Weihnachtsaktion „Greif nach den Sternen“. Die Werbegemeinschaft hatte im Zuge dieser Weihnachtsaktion je einen Euro Spende an eine soziale Höchberger Einrichtung pro im Aktionszeitraum verkauftem WG-Gutschein ausgelobt. Die Aktion war bereits im vergangenen Jahr ebenfalls mit Erfolg durchgeführt worden, nun überreichten Tina Wiesen (links) und Michael Müller (rechts) den entsprechenden Geldbetrag an Peter Bögelein von der gemeindlichen Jugend- und Sozialarbeit. Der ließ es sich nicht nehmen in den Eiswagen zu schlüpfen und wie ein echter Marktschreier die Kinder anzulocken, indem er die Klingel erschallen ließ. Die Kinder freuten sich über die Abkühlung an den heißen Tagen.